anspruchsvoll besserwisserisch detailverliebt ehrlich entscheidungsfreudig fair flexibel irre mutig nervig offen ordentlich praktisch prinzipientreu pünktlich realistisch spontan sportlich ungeduldig unsensibel vorlaut zielorientiert zuverlässig ich

Heutzutage fotografiert der moderne Mensch nahezu jederzeit und überall. Hosentaschenkameras machen dies möglich. Leider bleibt dabei in meinen Augen das Wesentliche an der Fotografie auf der Strecke. Der Entstehungsprozess des Bildes.

Dieser Beginnt schon bevor man die Kamera aus der Tasche zieht, fokussiert und abdrückt. Meine Bilder sollen den Betrachter zum Nachdenken anregen.

Was macht mich aus?

Der Drang nach Abwechslung und Kreativität. Der Wille ständig etwas Neues auszuprobieren und dabei das Beste herauszuholen.

Wenn euch mein Bildstil gefällt…

und ihr Lust auf ein Fotoshooting bekommen oder Fragen zu mir oder meiner Fotografie habt, dann nehmt Kontakt zu mir auf! Gerne kümmere ich mich um euer Anliegen.

Ich fotografiere…

um anderen Menschen die Welt auf meine Weise zu zeigen.

Ich fotografiere, weil es mir Spaß macht.

Alexander Prokop